Das freie Wort

Ein historisch gewachsenes Menschenrecht!

 

Der Betreiber dieser "Shoutbox" ist für die Inhalte nicht verantwortlich.

Eine Überprüfung der Richtigkeit der Ausführungen der einzelnen Beiträge durch den Betreiber findet nicht statt (Es werden die Einträge nur kurz gesichtet, jedoch nicht auf Richtigkeit überprüft).

 

Der Betreiber behält sich vor, Beiträge zu löschen.

 

Denken, Tippen, Lesen, Kommentieren !

 

Cyberbullying wird unterbunden !

 

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“

IP

Kommentare: 14
  • #14

    AUF-WebAdmin (Sonntag, 06 Mai 2018 00:27)

    Hallo Tom,

    Ich empfehle Dir einen "Schnuppertag" im JOU und wenn es Dir gefällt, hast Du dann auch gleich die Richtigen Ansprechpartner vor Ort.

    LG AUF-WebAdmin

  • #13

    Leitstelle (Montag, 30 April 2018 12:34)

    Du musst schmerzbefreit sein.

  • #12

    @tom (Montag, 23 April 2018 09:34)

    Absolvierter Leitstellen Schnuppertag, positiv absolviertes Hearing für die Leitstelle, ein freier Platz - dann geht es los mit der Einschulung, wenn selbige positiv absolviert ist bist du dort.

  • #11

    Tom (Mittwoch, 18 April 2018 13:41)

    Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um ins Journal wechseln zu können?

  • #10

    Ich (Mittwoch, 18 April 2018 10:11)

    Ganz einfach: Weil es die Blauen beantragt haben! So funktioniert unsere Stadtpolitik nunmal! Sobald sich die Blauen wo reinhängen, wird es abgelehnt (siehe auch Öffi-Freifahrten).

  • #9

    Mariahilfer (Dienstag, 10 April 2018 10:53)

    Und warum wurde der Antrag abgelehnt?
    Was ist die offizielle Begründung dafür?
    Oder sind die zuständigen Menschen die das ablehnen keine Rechenschaft schuldig...?

  • #8

    12345 (Dienstag, 13 März 2018 19:51)

    Der AUF einen Dank für die Ostereier.

  • #7

    AUF-Team (Mittwoch, 31 Januar 2018 09:46)

    Sind leider noch beim Zoll!

  • #6

    G. (Montag, 29 Januar 2018 22:13)

    Gibt es schon Infos zu den Taschen?

  • #5

    #387 (Freitag, 26 Januar 2018 23:24)

    Du bist ein bedauernswertes Würschtel. Wie wäre es,wenn du Dir ein Reallife schaffen würdest?

  • #4

    Hahaha (Sonntag, 14 Januar 2018 14:45)

    #TheKid
    Vielleicht findest du es ja raus, wenn du so intelligent bist wer ich bin, bemühe dich ein wenig!
    Du armes Mitglied der AUF.

    PS: TheKid ist auch nicht gerade anonym.

  • #3

    Zu Gynther (Montag, 08 Januar 2018 23:56)

    Schön langsam wäre es Zeit dass die PV Informationen über das neue Schema herausgibt. Das wird ja schon alles unglaubwürdig und man hört immer nur Gerüchte.

  • #2

    TheKid (Montag, 08 Januar 2018 21:04)

    @Also wirklich
    Paradox !
    In einem Beitrag jemanden aufzufordern nicht so "feige" zu sein und nicht "anonym" zuschreiben und selbst anonym zu schreiben , zeugt nicht grad von Intelligenz .

  • #1

    Also wirklich (Donnerstag, 04 Januar 2018 08:46)

    Ich frage mich warum sich sogenannter "Undertaker", oder "Undetaker" nicht traut unter seinem richtigen Namen hier aufzutreten???? Thomas Berl!!! Sei nicht feige! Komm raus aus deinem Versteck! Biete den Leuten deine Stirn! Auch wenn viele Schweissperlen daran haften.

Free Global Counter

IP